Erzieher (m/w)

Heusenstamm

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Heusenstamm

Erzieher (m/w) Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Nachschulische Hort-Betreuung von dann 100 Grundschulkindern im freizeitpädagogischen Bereich; Betreuung und Begleitung während der Hausaufgaben; ganztägige Betreuung während der hessischen Schulferien; partnerschaftliche Arbeit mit den Eltern.

Erweitert Zum Schuljahr 2018/2019 Den Momentan Zweigruppigen Hort "kinburg" Für Grundschüler Um Weite­re Zwei Gruppen Und Sucht Dafür Zum Juli 2018 Erzieher Und Erzieherinnen Unbefristet Und Vollzeit Vergütung Nach Tvöd Sue 8b (stellennummer: 17-121-2017) Im Hort "kinburg" Werden Täglich 50 Grundschulkin Benachbarten Otto-hahn-grundschule Betreut Ein Großer Schwerpunkt Im Hort "kin­burg" Ist Die Gelebte Partizipation - Die Kin Haben Sich Zb Den Namen Einrichtung Gewählt Und Auch Teile Neuen Räume Selbst Eingerichtet Und Die Passenden Funktionen Ausgewählt Die Räume Sind Großzügig Hell Und Kind Gerecht Ein Außengelände Wird Momentan Neu Eingerichtet Das Team Besteht Zeit Aus 5 Mitarbeiter/innen Einer Praktikantin Und Hortleite­rin Es Besteht Hier Die Möglichkeit Sich Aktiv In Die Laufende Konzeptarbeit Mit Einzubringen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Nachschulische Hort-betreuung Von Dann 100 Grundschulkinn Im Freizeitpädagogischen Bereich Betreuung Und Begleitung Während Hausaufgaben Ganztägige Betreuung Während Hessischen Schulferien Konstruktive Zusammenarbeit Mit Schulischen Und Außerschulischen Kooperationspartnern Konzept Für Die Einrichtung Planen Und Umsetzen Partnerschaftliche Arbeit Mit Den Eltern Damit Können Sie Uns Begeistern: Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Kinn Und En Familien Positiver Ressourcenorientierter Blick Aufs Kind Flexibilität Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Sich In Einem Neuen Team Einzubringen Gestaltungswille Sowie Interesse An Weiterentwicklung Des Päd Konzeptes Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in O Einen Dieser Ausbildung Vergleichbaren Pädagogischen Abschluss Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung Nach Tvöd Sue 8b Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Möglichkeit Zur Fortbildung Die Umsetzung Ihrer Fachlichen Ideen In Einer Neuen Einrichtung Mit Konzeptarbeit Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 18 Dezember 2017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Stellennummer Beim -fd Personalamt- Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kosten­gründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsun­terlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Annfalls Werden Wir Nach Gesetzlich Vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist Von Sechs Monaten Die Unterlagen Vernichten Erzieher (m/w) Nachschulische Hort-Betreuung Von Dann 100 Grundschulkindern Im Freizeitpädagogischen Bereich Betreuung Und Begleitung Während Der Hausaufgaben Ganztägige Betreuung Während Der Hessischen Schulferien Partnerschaftliche Arbeit Mit Den Eltern Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage
   Magistrat der Stadt Heusenstamm (Heusenstamm)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH (Stockstadt am Rhein)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)